Beachvolleyballfeld einreichen

Du hast ein Beachvolleyballfeld in deiner Nähe, dieses aber noch nicht auf beachfelder.de gefunden?

Dann hilf uns doch einfach und reiche das Feld ein, damit wir es hier aufnehmen können. Somit hilfst du uns dabei, dass beachfelder.de die größte und umfangreichste Suchmaschine für Beachvolleyballfelder wird.

Du musst nicht alle Felder ausfüllen. Wichtig für uns sind allerdings die Koordinaten des Feldes. Denn mit Hilfe dieser können wir das Feld bei unserer Recherche am Besten orten.

Beachte:

Um ein Feld einzureichen, musst du dich zuvor als User registrieren oder bei beachfelder.de schon angemeldet sein.


Allgemeines

Bitte teile uns mit, in welchem Ort das Feld liegt. Beim Feld "Straße" kannst du uns einfach die nächstgelegene Straße nennen.


Das Feld

Wie viele Outdoor-Felder gibt es an diesem Ort?

Wie viele Indoor-Felder gibt es an diesem Ort?

Ist das Feld öffentlich zugänglich?

Ist für das Spielen eine Platzmiete fällig?

Ist für den Zugang zum Feld eine einmalige Gebühr fällig?

Wie zum Beispiel der Eintritt zu einem Freibad

Liegt das Feld an einem See oder in einem Freibad?

Muss man um Spielen zu können Mitglied in einem Verein sein?


Koordinaten

Bitte teile uns, wenn möglich, die genauen Koordinaten mit, an denen das Feld liegt. Die Koordinaten findest du über google Maps, indem du einen Pin an der Stelle setzt.

How to anschauen

Wie ist der Breitengrad des Feldes?

Wie ist der Längengrad des Feldes?


Nachricht

Hier kannst du uns mitteilen, ob es Besonderheiten bei diesem Feld gibt oder was dir sonst auf dem Herzen liegt.


Gleich geschafft

Bitte melde dich an oder registriere dich, um das Feld einzureichen