Schick uns deine Lifestyle-Bilder

Bitte hilf uns, den Service zu verbessern, indem du uns Fotos des Beachfelds schickst. Unter allen Einsendern von vollständigen Foto-Uploads* und neuen Feldern, die noch nicht in unserer Datenbank verzeichnet sind, verlosen wir verlosen wir 250 heiße Preise

*nur von Feldern, bei denen noch keine Detailbilder vorliegen


Bitte beachte unsere Vorgaben für informative Bilder. Jede Anlage sollte mit 3 Bildern dargestellt werden:

1. Gesamtansicht der Anlage

Auf dem ersten Bild sollte die Anlage in einem Übersichtsbild aufgenommen werden – gern auch von einem erhöhten Standpunkt.

2. Detailbild Pfostenanlage und Netz

Auf dem zweiten Bild sollte die Pfostenanlage und das Netz, gegebenenfalls mit Antennen, aufgenommen werden.

3. Detailbild Sand und Courtline

Auf dem dritten Bild sollte die Courtline aufgenommen werden. Damit bekommen deine Beachfreunde auch einen Eindruck von der Qualität des Sandes.

Wenn es weitere interessante Informationen über den Platz gibt, kannst du diese gern ebenfalls mit Bildern dokumentieren.


Bilder hochladen

Die Bilder sollten eine Mindestbreite von 1000px haben. Die maximale Dateigröße darf 3 MB nicht überschreiten. Bestenfalls ist dein Bild im Querformat fotogafiert worden.

Beachte:

Um ein Feld zu bewerten, musst du dich zuvor als User registrieren und angemeldet sein. Registriere dich hier oder melde dich an.

Rechtlicher Hinweis: Mit dem Upload der Bilder überträgst du die Nutzungsrechte an den hochgeladenen Bilder an den Betreiber der Website beachfelder.de. Bitte beachte, dass die Auswahl der Bilder von beachfelder.de vorgenommen wird. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung deiner Bilder.